Die blueMelt GmbH entwickelt und fertigt hochwertige Klebstoff-Auftragsanlagen für einen wachsenden internationalen Markt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit (40h):
Kauffrau für Büromanagement / Bürokauffrau
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Gute Englischkenntnisse
Ausführung klassischer kaufmännischer-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Auftragsbearbeitung und Auftragsüberwachung, Rechnungserstellung- und Prüfung, Versanddokumente erstellen, sowie Angebotserstellung für Ersatzteilanfragen, Bestellung von Büromaterial, Bearbeitung des Posteingangs- und -ausgangs
Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Leistungsgerechte Vergütung und 28 Tage Jahresurlaub
Angenehmes Arbeiten in einem jungen und motivierten Team