Fur uns ist "Lets Go!" einfach nur ein Slogan, sondern eine Einstellung. Wir lieben Technik und wir wollen begeistern. Wir haben Spas und wir wollen inspirieren. Unsere Kunden und unser Team. Deshalb suchen wir Menschen, die diesen Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft. Die sich darauf freuen, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft zu gestalten. Aufgaben Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rucksprache mit der Geschaftsfuhrung im Markt, Verbesserungs & Masnahmenplane ab Sie implementieren die vorgegebene nationale Service Strategie Sie kummern sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) fur Kundeneskalationen Sie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media Aktivitaten Sie gewahrleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitaten und Kagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d) Sie fuhren und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult ist Sie organisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wie moglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden Profil Sie verfugen uber eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing Sie bringen mehrjahrige Berufserfahrung im Handel mit und haben eine ausgezeichnetes Serviceverstandnis Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgepragte Kunden und Dienstleistungsorientierung Sie bringen eine starke Fuhrungskompetenz mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Social Media Sie verfugen uber hohe analytische Fahigkeiten, sind kommunikations und umsetzungsstark Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstutzen Benefits Viel Gestaltungsmoglichkeit 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen Passgenaue Trainings & Fuhrungsprogramme Offene Unternehmenskultur & Teamwork Smartphone Uber uns MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics. Damit beschreiben wir unser Leistungsspektrum fur unsere Kunden Kundenerlebnis und personliche Beratung vor Ort und in ihrer Nahe. Als erfolgreicher Omnichannel Anbieter verzahnen wir unsere stationaren Markte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping Apps. Wir suchen deshalb fur unsere Markten neue Kollegen mit Begeisterung fur richtig gute Technik. Kollegen, die das Kundenerlebnis in unseren Markten mitgestalten wollen. Wir, bei MediaMarktSaturn, suchen Kollegen wie Sie. Werden Sie Teil unseres Teams! HR Kontakt Franziska Finke Let''s Go! Bereit? Wir freuen uns auf die Bewerbung! Jetzt bewerben