Job Description
The Key Lead is responsible for ensuring all customers receive quality in-store experience. They do this by acting as the Floor Supervisor, providing guidance and coaching to Brand Reps and Stock Associates ensuring store operations are running effectively. The Key Lead is part of the store leadership team, responsible for driving store performance on the floor through customer experience and team achievement of daily sales.
What You’ll Do
Product Knowledge & Brand Awareness
Business Understanding
Proactive Thinking
Attention to Detail
Register/Point of Sales use
Asset Protection
Visual Displays
System Skills
Work Schedule Requirements
Availability
Schedule will vary weekly but should expect to work at least 20-25 hours per week.
Required availability on Saturdays and Sundays as well as certain holidays.
In addition, during peak timeframes, hours will increase to support the needs of the business.
Als Key Lead (m/w/d) bist du dafür verantwortlich, dass alle Kund*innen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis im Ladengeschäft haben. Key Leads (m/w/d) unterstützen indem sie die Verantwortung auf der Verkaufsfläche übernehmen, Ansprechpartner*in für die Verkaufsraum- und Lagermitarbeiter*innen sind und diese trainieren. Überdies stellen sie sicher, dass die Filialabläufe reibungslos funktionieren. Key Leads (m/w/d) sind Teil des Management Teams. Sie übernehmen Verantwortung für die Geschäftsleistung der Filiale, indem sie das Kund*innenerlebnis auf der Verkaufsfläche sowie das Erreichen der täglichen Umsatzziele mit dem Team sicherstellen.
Deine Aufgaben
Vermittlung von Produktwissen und Markenbekanntheit
Verständnis und Analyse von Kennzahlen und dem Umsatz
eine proaktive Denkweise und Auge fürs Detail
Kassentätigkeiten
Diebstahlvorbeugung
Verantwortung für die Präsentation der Ware und der Verkaufsfläche
Gewährleistung der Systemabläufe
Deine Arbeitszeiten
Der Arbeitsplan wird sich wöchentlich ändern, die Stundenanzahl liegt bei mindestens 20-25 Stunden pro Woche
Eine Verfügbarkeit an Samstagen und Sonntagen, sowie während bestimmter Feiertage wird vorausgesetzt
Zusätzlich können die Stunden bei Bedarf erhöht werden, um die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen
Qualifications
What it Takes
Education- High School Diploma/ G.E.D. equivalent preferred
Retail Experience- At least 1 year of retail experience is preferred.
Supervisor/ Managerial Experience- No supervisory/ management experience is required.
Customer Focus
Communication
Interpersonal Interaction
Fashion Trend Knowledge
Outgoing
Assertiveness
Adaptability/Flexibility & Stress Tolerance
Poise & Ambition
Multi-Tasking
Applied Learning
Promoting Diversity & Inclusion
Work Ethic
Omni Channel Services
Was du mitbringst
• Fließende Sprachkenntnisse im Englischen
• 1 Jahr Erfahrung im Einzelhandel erwünscht
• Erfahrung in der Führungsverantwortung wird nicht vorausgesetzt
• Erfahrung im Kund*innenservice
• Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
• Modebewusstsein
• Aufgeschlossenheit und Durchsetzungsvermögen
• Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Stresstoleranz
• Innere Antriebskraft und Ehrgeiz
• Multi-Tasking Fähigkeit
• Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
• Selbstständiges und problemlösungsorientiertes Denken
• Erfahrung mit Omni Channel Services
Additional Information
What You’ll Get
As an Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) associate, you’ll be eligible to participate in a variety of benefit programs designed to fit you and your lifestyle. A&F is committed to providing simple, competitive, and comprehensive benefits that align with our Company’s culture and values, but most importantly – with you! We also provide competitive incentives to reward the commitment our associates have for moving our global business forward:
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Abercrombie & Fitch Co. is an Equal Opportunity/Affirmative Action employer
Was wir bieten
Als Mitarbeiter*in von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen, vor allem aber mit Dir! Darüber hinaus bieten wir dir ein Quartals Bonusprogramm und weitere Benefits um das Engagement unserer Mitarbeiter*innen zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben.
Benefits
• Quartals Bonusprogramm
• Bezahlter Urlaub der sich nach Position erhöhen kann
• Mitarbeiter*innenrabatt
• Hilfsprogramm für Mitarbeiter*innen; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
• Flexible Arbeitszeiten
• Interne Aufstiegschancen
• Schulung und Entwicklung
• Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
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Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen, bzw. kann es Bedingung sein, dass Bewerber*innen die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllen müssen. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.
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