+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Planung und Umsetzung der Bestellabfragen • Erstellung von Reports zu Bestell-Entwicklungen • Interner Ansprechpartner für Bestellabfragen • Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für das Produktmanagement und den Vertrieb Ihr Profil: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie 3-5 Jahre Berufserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel, sowie IT-Systemaffinität • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Selbstständiges, strukturiertes und aufgabenorientiertes Arbeiten • Kommunikations- und Teamfähigkeit Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen überwiegend persönlichen Dienstleistungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 85055 Ingolstadt • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-198710-S (bitte bei Bewerbung angeben)