Customer Service Assistant (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den kaufmännischen Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen suchen wir in Mainz-Kastel ab sofort einen Customer Service Assistant (gn) in Vollzeit. Unser Angebot an Sie: Unsere Leistungen umfassen eine übertarifliche Bezahlung, Freizeitausgleich für Mehrstunden, Fahrgeld, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Eine kostenlose kontinuierliche Weiterbildung im Global Learning Center rundet das Portfolio ab. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: 2 Tage Homeoffice nach Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten 35 Stunden Woche Das sind Ihre Aufgaben: Projekt- & Auftragskoordination (intern/extern) Technische Klärung von Angeboten/Kostenvoranschlägen Terminmanagement (Material, Produktion, Service) Koordination von Prüf- & Serviceeinsätzen Erstellen und Bearbeitung von Bestellungen & externe Dienstleistungen Preis- und Reparaturkalkulation Reklamations- und Kundenmanagement Vertriebsunterstützung & Servicekampagnen erstellen Prozess- und Durchlaufzeitoptimierung Angebotserstellung & technische Beratung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im gennanten Bereich wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mind. Gute SAP-Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.