Für die gute Sache heißt bei uns: Wir für Andere. Unsere genossenschaftliche Idee macht uns zu einem modernen Social-Profit-Dienstleister. Mit rund 200 Beschäftigten arbeiten wir für unsere rund 4.000 Mitgliedsunternehmen (u.a. Coca-Cola, EDEKA, Deichmann, REWE, Ferrero) sowie weit über eine Million Arbeitnehmer und kümmern uns um ihre betriebliche Altersvorsorge. Zu uns gehören etwa 30 Versorgungseinrichtungen, darunter die größte Firmenpensionskasse auf Gegenseitigkeit in Deutschland mit über 800.000 Mitgliedern.
Mit unserem zehnköpfigen Team administrieren wir die kompletten IT-Systeme in unserem Haus – von on premise bis in die Cloud. Wir geben uns nicht nur mit Themen wie Schnelligkeit, Sicherheit und Stabilität zufrieden, sondern verstehen uns als Innovationstreiber für die Entwicklung des Unternehmens und ihrer Dienstleistung. Ausgerichtet an der Geschäftsstrategie und unserer IT-Strategie „Cloud first“ setzen wir unsere Ziele selbst.
Du hältst den Laden am Laufen. Deine Expertise sichert den stabilen Betrieb und die Verfügbarkeit der Arbeitsumgebungen innerhalb der HAPEV. Stelle dich kleinen sowie großen Problemen und löse sie gemeinsam mit deinem Team. Die Serverwelt und das Lifecycle der Systeme gehören zu deinen Aufgaben – Automatisierung und neue Technologien unterstützen dich dabei. Auch dateibasierter Austausch mit Rollen und Rechten liegen in deiner Verantwortung.
Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
1st- and 2nd-Level-Support (m/w/d)
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de