Wir suchen aktuellLeiter Technik - Facility Management (m/w/d) in Achern Über unsDie Familie Scheck betreibt selbstständig als Mitglied der EDEKA Südwest insgesamt 18 mehrfach prämierte Lebensmittelmärkte von Achern bis Frankfurt am Main und die Scheck-iN Manufaktur in Achern. Die Scheck-iN Gruppe, bestehend aus Scheck-iN Center, Marktkauf/Scheck-iN, Scheck-iN Manufaktur mit Beratung von Harald Wohlfahrt, ist aufgrund ihres vielfältigen Sortiments mit Schwerpunkt Frische und neuen Konzepten zukunftsweisend im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel im Bereich Großfläche und SB-Warenhaus.Mit mehr als 2.300 Mitarbeitern in der gesamten Unternehmensgruppe zählen wir zu den größten familiengeführten Mehrbetriebsunternehmen in Deutschland. Geschäftsführer und Inhaber sind Adolf Scheck, Margarete Scheck, Susanne Scheck-Reitz, Jörn Reitz und Christoph Scheck-Berger. Sprecherin der Unternehmerfamilie sowie Mitglied des Vorstandes der Edeka Südwest ist Susanne Scheck-Reitz.Ihre Aufgaben• Planung und Koordination von Leistungen im technischen Gebäudemanagement • Verantwortungsvoller Umgang und Führung von Mitarbeitern und Kollegen• Steuerung von externen Dienstleistern (u.a. Handwerker, Ingenieurbüros, Bauleiter)• Auftrags- und Kostenmanagement• Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen für spezielle Dienstleistungen• Planung von Sachverständigenprüfungen• Teilnahme und Moderation interner Sitzungen für ArbeitssicherheitWir erwarten• Abgeschlossenes Studium in Facility Management, eine fundierte Technikerausbildung oder Vergleichbares• Berufserfahrung in der Instandhaltung und Sanierung von Immobilien oder im technischen Gebäudemanagement• Gutes Planungs- und Organisationsvermögen• Sie besitzen technisches und kaufmännisches Talent• Sie führen Vergabeverhandlungen und treten selbstbewusst und kostenorientiert auf• Präsenz auch in unseren Märkten vor Ort zur Koordination und Kontrolle der Aufgaben ist ein wichtiger Teil der Arbeit• Idealerweise Zertifizierung als Fachkraft für ArbeitssicherheitWir bieten• Ihre Voraussetzungen• Abgeschlossenes Studium in Facility Management, eine fundierte Technikerausbildung oder Vergleichbares• Berufserfahrung in der Instandhaltung und Sanierung von Immobilien oder im technischen Gebäudemanagement• Gutes Planungs- und Organisationsvermögen• Sie besitzen technisches und kaufmännisches Talent• Sie führen Vergabeverhandlungen und treten selbstbewusst und kostenorientiert auf• Präsenz auch in unseren Märkten vor Ort zur Koordination und Kontrolle der Aufgaben ist ein wichtiger Teil der Arbeit• Idealerweise Zertifizierung als Fachkraft für ArbeitssicherheitWir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!