Was erwartet dich? Du planst, steuerst und koordinierst unsere Kund:innenprojekte in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Social Channel Management, Performance Marketing und Videoproduktion. Du behältst Projektpläne und Budgets im Blick, gewährleistest reibungslose Abläufe und pflegst langfristige Beziehungen als Hauptansprechpartner:in. Du bist verantwortlich für die Auswertung und das Reporting deiner Projekte und erstellst zudem Case Studies, um Erfolge zu dokumentieren. Du bist hauptverantwortlich für alle Influencer:innen & Creator:innen Integrationen in unsere vielseitigen Kund:innenprojekte und baust enge Beziehungen zu Managements und Creator:innen aus. Du castest und buchst Darsteller:innen für unsere Produktionen und erweiterst eigenständig unsere Kartei. 40% deiner Zeit widmest du einem besonderen Kundenprojekt: der Sicherstellung der Videoproduktion „Sky Talk“ für den Kunden Sky. Zudem recherchierst, kommunizierst und verhandelst du mit möglichen Gästen. Was bieten wir dir? Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Regelmäßige Trainings & individuelle Entwicklungspläne. Karrierechancen – Ein starkes Team, spannende Projekte und viel Platz für deine Ideen bringen dich schnell auf die nächste Karrierestufe. Attraktives Gehaltsmodell - Sehr gute Bezahlung und viele Incentives. Benefits: BVG Ticket AB, Urban Sports Mitgliedschaft, Firmenkarte, betriebliche Altersvorsorge uvm. Dynamische Agentur – Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und natürlich das beste Team der Welt ;). Flexibles Arbeiten - Du kannst an 2-3 Tagen von zu Hause aus arbeiten, außer dienstags, da ist unser Office Day. Workcation - 20 Tagen im Jahr innerhalb der EU aus remote arbeiten. Stylisches Büro im Herzen Kreuzbergs. Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Projektführung, Projektleitung sowie im Kampagnenmanagement sammeln können (vorzugsweise in der Medienbranche). Du hast Social Media im Blut, überzeugst durch strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du zeichnest dich durch deine strategische Denkweise, analytische Fähigkeiten und einem Growth-Mindset aus. Die Beherrschung einschlägiger Tools wie z.B. Hubspot, Asana, Google Sheets, Google Slides. Dich zeichnen hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist sowie eine Hands-on-Mentalität aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gehören zu deinem Repertoire.