Über uns Die office people Personalmanagement GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist rein auf organisches Wachstum ausgerichtet. Aufgrund unserer jahrelangen Expertise bringen wir täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetz zusammen. Derzeit beschäftigen wir über 9.000 Mitarbeiter* innen an über 130 Standorten deutschlandweit. Starten auch Sie mit uns durch! Was sollten Sie mitbringen?
* Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne Berufsausbildung
* Schicht- und Wochenendbereitschaft sowie Teilzeitarbeit (20-30 Stunden/Woche)
* Hohe Motivation, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Gute Kenntnisse in Deutsch (schriftlich und mündlich) sowie PC-Anwenderkenntnisse
Was erwartet Sie?
* Sie führen professionelle und kundenorientierte Telefonate, um Kunden zu beraten und ihre Anliegen zu klären
* Erfassung und Verwaltung von Stammdaten
* Klare und höfliche Kommunikation per E-Mail zur Beantwortung von Kundenanfragen
* Handeln mit Lösungsorientierung, um die Zufriedenheit der Kunden effektiv zu gewährleisten
Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn plus Schichtzulagen
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Martinistraße 57 48268 Greven, Westfalen +49 2571 992590 greven@office-people.de