Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein produzierendes Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Customer Service Mitarbeiter (w/m/d)
7. Eingabe, Überwachung und Abwicklung von Aufträgen
8. Sicherstellen, dass alle nötigen Bedingungen zur Auftragsabwicklung erfüllt sind, wie z.B. gültige Preislisten und Verpackungsspezifikationen
9. Koordinieren und Planen von Warensendungen
10. Aktualisierung und Pflege von Material- und Kundendaten in SAP
11. Erstellen von Gutschriften im Rahmen des Beschwerdemanagements
12. Umgang mit Anfragen für Musterprodukte
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
16. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten