Modern Innovativ Mit viel Verantwortung All das ist Ihr neuer Arbeitsplatz bei der Gemeinde Kirchheim am Neckar Attraktiv Lebenswert Mit guter Infrastruktur All das ist unsere Gemeinde Kirchheim am Neckar mit ihren über 6300 Einwohnern. Sie liegt im Landkreis Ludwigsburg, bietet eine günstige Verkehrsanbindung und sehr gute Kinderbetreuungsangebote. Für unser motiviertes Team der Gemeindeverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bauamt in Vollzeit Aufgabengebiet: Bauordnungsrecht Bauplanungsrecht Hoch- und Tiefbau Projektarbeit im Fachbereich Unterstützung der Amtsleitung Die Änderungen der Schwerpunkte behalten wir uns vor. Wir bieten Ihnen… Anerkennung, Wertschätzung, Respekt einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und kompetenten Team flexible Arbeitszeiten, einen modernen Arbeitsplatz, mobiles Arbeiten die Möglichkeit, unsere Gemeinde voranzubringen das Versprechen, Ihre Kreativität nicht auszubremsen, sondern Sie zu unterstützen vielfältige Zusatzleistungen: vom Kindergartenzuschuss bis zum Gesundheitsmanagement eine tarifgerechte Bezahlung nach TVöD mit den üblichen Sozialleistungen Eigenverantwortliches, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten wird gefördert und gewünscht. Bereit dafür, mit uns anzupacken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsmanagement oder senden Sie Ihre Bewerbung an das Bürgermeisteramt Kirchheim am Neckar, Hauptstraße 78 in 74366 Kirchheim am Neckar. Für Auskünfte steht Ihnen die Amtsleitung Marcel Schwarz telefonisch unter 07143-8955-916 oder per Mail marcel.schwarzkirchheim-n.de gerne zur Verfügung. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen vernichtet. Falls wir Ihnen Ihre Unterlagen zurücksenden sollen, bitten wir Sie, einen adressierten und frankierten Rückumschlag beizulegen. Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.