Job-ID: 8894
Für eine renommierte Steuerkanzlei in Frankfurt am Main suchen wir eine engagierte Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag, die mit vielseitigen Aufgaben im Sekretariats- und Verwaltungsbereich betraut wird (Arbeitszeiten von 14:00 - 18:00 Uhr)
Benefits:
* Gehalt: 25.000 € - 30.000 € Brutto/Jahr
* Personalvermittlung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Firmenevents, Teambuilding-Maßnahmen
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Telefonannahme, -weiterleitung und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Empfang und Bewirtung von Mandanten
* Reise- und Fortbildungsmanagement
* Pflege von Kontaktdaten in Outlook und der Kanzlei-Datenbank sowie Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Verwaltung der Barkasse, inklusive Kassenbuch und Fuhrpark
* Organisation von Karten und Geschenken (Geburtstage, Weihnachten, Abschiede)
* Ansprechpartner für Hausmeister und externe Dienstleister
Ihr Profil umfasst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder Verwaltungsangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Empfangs- oder Sekretariatsbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook
* Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit