Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Servicetechniker (m/w/d) bei unserem Kunden in Haan? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Unser Kunde macht die Welt sicherer – jeden Tag! Mit innovativen Mietlösungen für die temporäre Absicherung schützen wir unbewachte Orte und Objekte effektiv vor Diebstahl. Werden Sie Teil des großartigen Teams und gestalten Sie mit uns eine sichere Zukunft.
Als Servicetechniker (m/w/d) installieren, warten und entfernen Sie batteriebetriebene Sicherheitslösungen für Kunden in Bereichen wie Bauwesen, Energie, Einzelhandel oder leerstehende Immobilien. Ihr Engagement sorgt für zuverlässigen Diebstahlschutz, technische Exzellenz und höchste Kundenzufriedenheit. Diese verantwortungsvolle Tätigkeit gibt Menschen und Gemeinschaften Sicherheit und ein gutes Gefühl – jeden Tag.
Das dürfen Sie erwarten
Wir bieten:
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
Der Kunde bietet:
* Arbeiten in einem tollen Team
* Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Festgehalt
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatz-krankenversicherung (Zahnersatz und stationäre Behandlung im Zweibettzimmer inkl. Chefarztbehandlung) für Sie und Ihre Familie
* Firmenhandy und Laptop
* Flache Hierarchien und hervorragende Karrierechancen in einem schnell wachsenden Unternehmen
Ihre Aufgaben
Nach intensiver Schulung und Einarbeitungszeit sind Sie verantwortlich für die:
* serviceorientierte Kundenbetreuung
* eigenständige Ausrichtung, Montage und Inbetriebnahme von Einbruchmelde- und Brandmeldesystemen sowie Zugangskontrollsystemen
* Installation und Inbetriebnahme von Sicherheitslösungen
* Erstellung der benötigten Dokumentationen wie z. B. Sicherungszeichnungen
* regelmäßige Wartung der Sicherheitssysteme und Neuausrichtung (angepasst an den Baustellenfortschritt)
* Gründliche Qualitätskontrollen nach Reparaturen und Wartungsarbeiten durchführen, um sicherzustellen, dass die Ausrüstung den Sicherheits- und Leistungsstandards entspricht
* in Absprache mit der Hauptzentrale: eigenständige Planung der Wartungsbesuche
Unsere Anforderungen
* Sie verfügen über Erfahrung in Telekommunikation, Satelliten, Elektronik, Gas und Strom oder einen technischen Hintergrund
* idealerweise Berufserfahrung im Bereich Sicherheits- oder Elektrotechnik
* Führerschein Klasse B
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Reisebereitschaft in NRW