In Vollzeit
Deine Aufgabenbereiche:
* Entgegennahme der eingehenden Anfragen und strukturierte Aufnahmen im zentralen Ticketsystem
* Unterstützung der Anwender, telefonisch oder remote im First-Level-Support
* Analyse und Lösung von Anfragen
* Betreuung von Kunden in der Onboarding-Phase bis hin zum Schulen der ECHT-Digital-Systeme
Was Du mitbringen solltest:
* Gute allgemeine IT-Kenntnisse und analytische Fähigkeiten
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Spaß an neuen Systemen
* Berufserfahrung im IT-Support, Helpdesk und Anwendersupport sind wünschenswert
* Du bist kundenorientiert, kommunikativ, ein Organisationstalent und überzeugst durch Flexibilität und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit
Wir bieten dir:
* Eine Vollzeitanstellung mit leistungsorientierter Entlohnung und einer langfristigen Beschäftigungsperspektive
* Flache Hierarchien und motivierendes Betriebsklima mit einem leidenschaftlichen Team
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Strukturierte Einarbeitung
* Gute digitale Ausstattung
* Eigenverantwortung
* Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge nach einem Jahr
* Unterschiedliche Mitarbeiterrabatte