Einzigartige Möglichkeit in einem wachsenden Beratungsunternehmen
Unser Kunde ist ein etabliertes und international tätiges Unternehmen mit Sitz in Hanau. Zur Verstärkung des Teams wird ein serviceorientierter Mitarbeiter (m/w/d) gesucht, der mit Kommunikationsgeschick und technischem Know-how überzeugt.
* Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
* Auftragserfassung, -bearbeitung und -verfolgung in SAP
* Abstimmung mit internen Abteilungen zu Lieferzeiten, Verfügbarkeiten und Reklamationen
* Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im System
* Unterstützung bei der Optimierung von Serviceprozessen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Customer Service oder in der Auftragsbearbeitung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
* Serviceorientierte, strukturierte und kommunikative Arbeitsweise
* Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Benefits
* Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung