Assistenz* mit Sachbearbeitungsaufgaben für den Bereich Asset & Property Management in EschbornUnser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen.„Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung)Unser Mandant ist ein namhaftes Immobilienunternehmen mit Sitz in Eschborn.Diese Assistenzposition bietet die Möglichkeit, tiefe Einblicke in die Prozesse & Abläufe eines Immobilieneigentümers zu bekommen. Wir suchen im Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Ihre Aufgaben:• Eigenständiges Führen des Abteilungssekretariats• Unterstützung der Teams im Tagesgeschäft• Besucher- und Gästeempfang inklusive Besprechungsräume buchen• Bearbeiten von Ein- und Ausgangspost• Terminkoordination und -überwachung sowie Wiedervorlage führen• Vor- und Nachbereitung von Team- und Projekt-Meetings• Eigenständiges Erstellen von Geschäftskorrespondenz• Büro- und Ablageorganisation (elektronisch und physisch) sowie Archivverwaltung• Organisation von Team- und Mieter-Events• Dienstreiseplanung inklusive Reisekostenabrechnung• Urlaubs- und Abwesenheitsvertretung innerhalb des Assistenzteams• Unterstützung bei der Erstellung von Miet- und Werkverträgen, Nebenkostenabrechnungen sowie bei Rechts- und Versicherungsfällen• Pflege und Management von Datenbanken• Organisation von Mieterterminen / Übergaben / Rücknahmen / Besichtigungen• Unterstützung im Berichtswesen und Reporting sowie bei der Businessplanung• Debitorenanlage und -verwaltung sowie Unterstützung des Auftragswesens• Bürgschafts- und Schlüsselverwaltung• Unterstützung bei der ImmobilienvermarktungIhr Profil:• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische / immobilienspezifische oder vergleichsweise Ausbildung• Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in einem Immobilienunternehmen• Sie bringen Erfahrung im Backoffice- und/oder Assistenzbereich mit• Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und insbesondere in SAP (Auswertung / Stammdaten / Pflegen Mieterakte)Ihr Umfeld:• Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Option (ein Tag pro Woche)• Unbefristeter Vertrag mit 30 Tagen Urlaub• Weiterbildungsmöglichkeiten & Karriereentwicklung• Regelmäßige Events und Innovationsworkshops• Moderne Büroräume und hochwertige Arbeitsgeräte• JobticketWenn Sie diese Position interessiert, dann bewerben Sie sich bitte auf der Homepage www.wolf-personalmanagement.de über "Online-Bewerbungen" oder per E-Mail an Frau Silke Lengwenus-Renker* Talent wichtig, Geschlecht egal.Ihre AnsprechpartnerinFrau Silke Lengwenus-RenkerKontaktwolf personalmanagementGroße Friedberger Str. 4260313 Frankfurt am Main069 92885761lengwenus-renker@wolf-personalmanagement.de