Wir sind die Plattform für den Handel und die Aufbewahrung von Fonds in Deutschland, die keine eigenen Produktinteressen hat. Unsere Partner entscheiden eigenständig, wie und welche Produkte sie ihren Kunden zur Geldanlage anbieten.
Über 200 Vertriebspartner unterschiedlicher Größe verlassen sich auf unsere Expertise und Erfahrung. Viele von ihnen dürfen wir bereits seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1993 begleiten. Als das größte Haftungsdach Deutschlands stehen wir dabei in einer besonderen Verantwortung.
Zudem nutzen wir unsere hauseigene Expertise – von Legal über die IT bis hin zur Operations und einem eigenen Customer Care Center. Das macht uns zur einzigen Fondsplattform Deutschlands, die funktional komplett selbstständig ist.
Werde Teil unserer Community und unterstütze uns als
Support Manager Customer Channels (m/w/d) - Hof, München, Frankfurt
* Vollzeit
* Windmühlenweg 12, 95030 Hof, Deutschland
* - Hybrid -
* Mit Führungserfahrung
* 09.10.24
Deine Aufgaben bei uns:
* 2nd Level Support für die betreuten Anwendungen und Services
* Koordination 3rd Level Support und Steuerung externer PRovider
* Incident- und Problem-Management
* Überwachung und Reporting von vereinbarten Service Level Agreements (SLA)
* Unterstützung von Projekten, die Erweiterungen oder Anpassungen an den betreuten Anwendungen oder Services erfordern
* Change- und Configuration-Management
Als Arbeitsort ist Hof, München und Frankfurt möglich.
Das bietest du uns:
Fachlich:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
* Kenntnisse in den Bereichen ITIL, ITSM und DevOps
* Erfahrung im operativen Betrieb von Onlineanwendungen im Bankenumfeld
Persönlich:
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Kooperations- und Teamfähigkeit, sowie Konfliktlösungsfähigkeit
* Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
* Serviceorientierung und hoher Qualitätsanspruch
Weitere Anforderungen
* Routinierter Umgang mit Jira/Confluence und MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Versprechen an dich:
Mit Begeisterung & Motivation erreichen wir gemeinsam unser Ziel – dazu eine spannende Tätigkeit und eine kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung.
Unser gemeinsamer Erfolg ist deine Zukunft.
Werde Teil der Fondsdepot Bank-Community, arbeite in einer modernen & offenen Unternehmenskultur und lass dich von unseren zahlreichen Benefits begeistern, z.B.
* Kostenlose Depotführung
* Lebensarbeitszeitkonto
* Fitnessangebote
* Betriebsrestaurant
* JobRad
* E-Ladesäulen
* Mitarbeitervergünstigungen
* Möglichkeit zum Home-Office
Noch nicht das Passende für dich dabei? Wir bieten noch jede Menge mehr!
www.fondsdepotbank.de/karriere/benefits
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns ganz schnell kennenlernen.
So erreichst du uns:
Fondsdepot Bank GmbH
Personalabteilung
Vanessa Lindner
Windmühlenweg 12
95030 Hof
Tel: 09281 7258-1846
E-Mail: jobs@fondsdepotbank.de
Homepage: www.fondsdepotbank.de
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Powered by softgarden