Ihre Aufgaben:
* Übergeordnete technische Verantwortung für gewerblich genutzte Immobilien (Einrichtungs- und Möbelhäuser)
* Erstellen, Verwalten, Optimieren und Überwachen der Einhaltung von Wartungs- und Instandhaltungsplänen
* Planung, Vergabe und Kontrolle von technischen Dienstleistungen
* Koordination der Nachunternehmer
* Bewertung der haustechnischen Anlagen sowie Analyse zur Optimierung der Betriebskosten
* Ableiten und Formulieren von Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarfen
* Budgetierung und Kostenkontrolle
* Unterstützen des kaufmännischen Property Managements in technischen Belangen und im Reporting
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Berufserfahrung im technischen Property-/Facility Management gewerblicher Immobilien
* Technische, handwerkliche, immobilienökonomische Ausbildung oder Studium mit einem immobilienwirtschaftlichen Hintergrund
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicheres und verbindliches Auftreten sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu Dienstreisen und Führerschein der Klasse B
Ihre Vorteile:
* Ein unbefristetes, krisensicheres Anstellungsverhältnis, in einem wirtschaftlich starken, inhabergeführten Großunternehmen mit eigenem Immobilienbestand
* Attraktive Vergütung sowie ein Dienstwagen (auch zur Privatnutzung)
* Ein sehr interessantes, vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum
* Ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Es erwartet Sie ein offenes, teamorientiertes Miteinander in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen