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Willkommen bei OFFICE Personal!
Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kolleg*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Mit OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite. Für einen unseren Kunden suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit ein Assistent Buchhalter (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger. Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
1. Kreditoren/Debitoren
2. Mahnwesen
3. Deutschkenntnisse
Wir bieten:
4. Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
5. Exclusive Rabatte auf Events, Veranstaltungen, Shopping
6. Vermögenswirksame Leistungen
7. Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
8. Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
9. Kurze Kommunikationswege
10. Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
11. Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter
job.ingolstadt@office-personal.com
+49 841 370730
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