Studentische Aushilfe Outbound-Telefonie (m/w/d)
DAS BRINGEN SIE MIT:
1. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
2. Fähigkeit, überzeugend zu argumentieren und Kunden von unseren Dienstleistungen zu überzeugen
3. Teamfähigkeit und Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
4. Zuverlässigkeit und Engagement für die Erfüllung von Zielen
5. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Telemarketing von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
DAS IST FÜR SIE DRIN:
6. eine maßgeschneiderte Einarbeitung für Ihren erfolgreichen Start
7. Rabatte auf Neu- sowie Gebrauchtfahrzeuge
8. besondere Leasingkonditionen
9. Rabatte im gesamten After-Sales (Reparatur, Teile uvm.)
10. einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
11. flexible Arbeitszeiten, die sich ideal mit Ihrem Studium vereinbaren lassen
Über die BERESA-Unternehmensgruppe
BERESA ist eine der größten Automobil-Handelsgruppen im Wirtschaftsdreieck Münster/Osnabrück/Bielefeld mit Hauptsitz in Münster. Das Produktportfolio der Handelsgruppe umfasst neben den langjährigen Kernmarken Mercedes-Benz und smart an ausgewählten Standorten außerdem Angebote der Marke Hyundai. Seit Dezember 2023 gehört die AHL GmbH & Co. KG zur BERESA-Gruppe, womit sich das Produktportfolio um die Marke IVECO erweitert hat. Serviceorientiert, kundennah und mit Mobilitätslösungen von morgen – die Autohandelsgruppe BERESA beschäftigt 1.300 MitarbeiterInnen und bietet maßgeschneiderte Finanz-, Leasing-, Vermietungs- und Carsharing-Konzepte, zudem Exklusivität in den AMG Performance Center und individuelle Mietangebote von MB Rent.
WIR HABEN:
Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE:
12. Aktive telefonische Kundenakquise zur Vereinbarung von bspw. AU/HU-Terminen oder Begleitung des Connect-Me Prozesses
13. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und -informationen
14. Gewährleistung einer hervorragenden Kundenbetreuung durch freundliche und professionelle Kommunikation
15. Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um die festgelegten Ziele zu erreichen
16. Dokumentation von Kundeninteraktionen und -feedback