& Uuml;ber unsista ist ein führender Messdienstleister und bietet innovative Lösungen und Dienstleistungen im Bereich der Wohnungswirtschaft. Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Portfolio unterstützen wir als ista Customer Service Gmb H die ista-Kunden bei der effizienten Verwaltung von Energiekosten. Als Tochterunternehmen der ista SE sind wir Teil eines globalen Netzwerks und setzen uns für Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit ein.AufgabenIhre Aufgaben umfassenPlanung und Durchführung von Trainingsmaßnahmen für neue MitarbeiterTraining on the job zur Unterstützung der Mitarbeiter im ArbeitsalltagEntwicklung von Schulungsmaterialien und -konzeptenRegelmäßige Evaluierung der Schulungsmaßnahmen und Anpassung bei BedarfEnge Zusammenarbeit mit dem Teamleiter, um Schulungsbedarfe zu identifizieren und zu adressierenProfilAls Junior Trainer Operations (m/w/d) sind Sie Teil unseres Teams und verantwortlich für die Schulung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung. Mit Ihrer pädagogischen Kompetenz und Fachkenntnis unterstützen Sie unsere Mitarbeiter dabei, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Aufgaben erfolgreich zu erfüllen. Sie bringen Coaching-Erfahrung mit und sind in der Lage, methodisch und strukturiert Wissen zu vermitteln.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Pädagogik, Kommunikationswissenschaften o.äErfahrung in der Kundenbetreuung oder im TrainingFachkompetenz im Bereich Heizkostenabrechnung und HeizkostenabrechnungsgesetzGute Kenntnisse in pädagogischen Methoden und KommunikationstrainingWir bietenWir bieten IhnenEine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen UnternehmenMöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungEine offene und teamorientierte ArbeitsatmosphäreAttraktive Vergütung und SozialleistungenFlexible ArbeitszeitenKontakt