Wir suchen Dich fur unsere Standorte in Bamberg! Werde Teil unseres Teams im Customer Care Center. Vollzeit / Teilzeitmit flexiblen Arbeitszeiten und anteiligem Homeoffice Festanstellung Eine langfristige Einstiegsmoglichkeit auch als Quer oder Wiedereinsteiger (m/w/d) WAS ES ZU TUN GIBT Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung in unseren Teams bist Du erster Ansprechpartner fur unsere Kunden. Du ubernimmst Verantwortung und bearbeitest eingehende telefonische und schriftliche Anfragen kompetent und auf den Punkt. Du begeisterst mit Deiner sympathischen und kompetenten Beratung zu allen Fragen rund um unsere Bearbeitungsthemen (Banken, Versicherungen, Gesundheit). Im personlichen Gesprach festigst Du die Kundenbeziehung und erfullst unser Service Versprechen. Unsere Kunden und Partner wissen, dass sie sich auf Dich verlassen konnen. WAS WIR VON DIR AUCHEN Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung und eventuell auch eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung. Du bist kommunikativ, kannst dich gut ausdrucken, bist vielleicht sogar charmant? Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Du bist motiviert und engagiert und hast gute PC Kenntnisse. WAS WIR DIR BIETEN Eine langfristige, interessante und vielseitige Tatigkeit mit einem sicheren Gehalt Eine strukturierte Einarbeitung wir begleiten dich bei deinem Start und deiner Weiterentwicklung ! Kostenlose Getranke wie Kaffee und Wasser, frischer Obstkorb Teams mit tollen Kolleg*innen und gemeinsamen Events Benefits wie z.B. JobRad, Mitarbeiterrabatte, Online Sprachkurse und vieles mehr KOMM ZU UNS! Wir freuen uns, dass du dich fur eine Karriere bei SPS interessierst. Hast du Fragen? Viktoria Falletta (+49 951 9168 2458 oder ) antwortet dir gerne. Deine Bewerbung Du kannst Dich uber den "Jetzt Bewerben" Button direkt bei uns bewerben uns reicht dein Lebenslauf, dann reden wir. Uber SPS SPS ist eines der weltweit fuhrenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Losungen fur die hybride Arbeitswelt fordern wir das Engagement der Mitarbeitenden und die Produktivitat der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess und Branchenkenntnissen sowie einem globalen Talent Pool. Dadurch meistern unsere Kunden effizient ihre grosten Herausforderungen im Rahmen ihrer Transformationsprogramme. SPS mit Hauptsitz in Zurich, Schweiz, ist international in uber 20 Landern tatig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen und Gesundheit. Mit uber 8.500 Mitarbeitenden wird SPS von seinen Kunden weltweit mit einem Weltklasse Net Promoter Score (NPS) ausgezeichnet. Mit Prazision verbinden wir Menschen mit relevanten Informationen, uberfuhren Daten in Wissen und Wissen in Geschaftsergebnisse. Erfahren Sie mehr uber unsere engagierten Teams und wie sie fur unsere Kunden einen relevanten Beitrag leisten: [Website Link geloscht] SPS. The Power of Possibility