Kaufmann Büromanagement Kundenempfang und Telefonzentrale (m/w/d)
Aufgaben
1. Mit Ihrem sympathischen Auftreten sind Sie die „Visitenkarte“ des Unternehmens und übernehmen die Betreuung des gesamten Empfangsbereichs
2. Die eigenständige Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Bürotätigkeiten fallen ebenfalls in Ihr Tätigkeitsprofil
3. Darüber hinaus kümmern Sie sich um das Fahrerkartenwesen
4. Ferner obliegt Ihnen die Bearbeitung des Postausgangs sowie die E-Mail-Korrespondenz
5. Die Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate runden Ihr Tätigkeitsprofil ab
Qualifikationen
6. Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation z. B. in der Hotellerie oder Gastronomie
7. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
8. Routinierter Umgang mit MS Office und SAP
9. Selbständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie ein hohe Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
10. Belastbarkeit, Lösungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie gute Umgangsformen
Was wir bieten
11. Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
12. 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
13. Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
14. Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
15. Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr