VERWALTUNGSFACHKRAFT AN DER REZEPTION (M/W/D) IHRE AUFGABEN * Eigenverantwortliche Übernahme aller Rezeptionstätigkeiten * Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Kundenmanagement * Informationen am Telefon zum Leistungsangebot von KWA und den Standorten der KWA Einrichtungen weitergeben * Dokumentenverwaltung und -aktualisierung im System Vivendi * Unterstützung der Kundenbetreuung bei Bestandspflege, im Angebots- und Preisprozess * Betreuung des Empfangsbereichs / der Poststelle * Versand von Informationsunterlagen * Pflegen der Kundendateien * Mithilfe bei Mailingaktionen IHR PROFIL * abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich * mehrjährige Berufserfahrung, gerne im administrativen Bereich o.ä. * Bereitschaft, Neues zu lernen und flexibel auf Anforderungen einzugehen * ausgeprägte Organisationsfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten