Wir suchen DICH Wir sind Spezialisten im Healthcare Markt und bieten medizinischem Personal und Patienten die Möglichkeit, telefonische Unterstützung bei Rückfragen zu einem spezifischen medizinischen Produkt zu erhalten. Unser Hauptsitz ist in Garmisch-Partenkirchen, unsere Niederlassungen befinden sich in München (Neuhausen) und in Bad Homburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Mitarbeiter in der telefonischen medizinischen Beratung (m/w/d) für den Standort: Garmisch-Partenkirchen / München / Bad Homburg / Home-Office möglich in Teilzeit (23 Stunden/Woche) Fachliche Beratung von einem spezifischen medizinischen Produkt Informationsweitergabe an medizinisches Personal Direkter Ansprechpartner für medizinisches Personal Administrative Arbeiten Arbeiten mit diversen Systemen wie z.B. eConsent, ePermissions, eCats, Kundendatenbanken, Veeva, Sharepoint Ausbildung gem. §75 AMG Erfahrung im Pharma Callcenter / virtuellen Sales Rep Bereich Erfahrung mit RX Produkten eines Pharmaunternehmens Erfahrung in der Meldung von Nebenwirkungen/Produktbeanstandungen Erfahrung im Einholen von ePermissions/eConsent Erfahrung mit digitalen Systemen wie z.B. eCats, Kundendatenbanken, Veeva, Sharepoint Erfahrung im Versand von Infomaterialien leistungsorientierte Bezahlung Subventionierte betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitswesen, DRV-Card 30 Tage Urlaub / Jahr Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung Home-Office Möglichkeit nach der Einarbeitung (mind. ein Tag / Woche) oder nach Vereinbarung modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen flache Hierarchien / "Augenhöhe" ist uns wichtig regelmäßige Teamevents harmonisches und wertschätzendes Miteinander