Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)
Wir suchen am Hauptsitz in Kaiserslautern einen Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d), der die erste Anlaufstelle für unsere Kunden ist und deren Anliegen schnell und kompetent löst.
Deine Aufgaben:
* Kundenservice: Du bist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst mit Deinem professionellen Auftreten für eine positive Kundenerfahrung.
* Anliegen bearbeiten: Egal ob Anruf, E-Mail oder Chat, du nimmst Kundenanfragen entgegen, analysierst diese sorgfältig und arbeitest zielorientiert an einer Lösung.
* Problemlösung: Du verstehst den Kunden und findest kreative Lösungen, die die Erwartung des Kunden übertreffen.
* Produktwissen: Du wirst Experte für die Produkte von ALZURA Tyre24 und kannst Kunden bestmöglich informieren.
* Dokumentation: Mithilfe eines eigenen CRM-Systems erfasst und dokumentierst Du alle Kundeninteraktionen präzise, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Was wir von dir erwarten:
* Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Deine Kommunikationsfähigkeiten sind sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut
* Auch in stressigen Situationen arbeitest du organisiert und zielorientiert
* Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice und dem Umgang mit CRM-Systemen
Das bieten wir dir: