Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Assistent Vertriebsinnendienst mit einem unserer Geschäftspartner in Eschwege zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung
* Mitarbeiterevents
* Ausgleichstage für Wochenendarbeit
* Kostenlose Getränke
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Abklärung kaufmännischer und technischer Fragen
* Erstellung von Angeboten, Kundenaufträgen inklusiv kompletter Nachverfolgung bis zur Auslieferung
* Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Auftragsbearbeitung im ERP (proAlpha)
* Abstimmung und Überwachung von Terminen mit der Produktion mit unseren Werken in der Schweiz und Tschechien
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Verpackungs- oder Printbereich
* Strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Kommunikationsstark und kundenorientiert, mit Affinität für den Vertrieb
* Belastbarkeit sowie hohe Flexibilität und Eigenverantwortung
* Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Engagement und Organisationsvermögen