Ihre Aufgaben:
* Regelmäßige Erstellung von Reports und Analysen für das Management
* Konsolidierung, Nachhalten und Berichterstattung im Zuge laufender Prozesse wie zum Beispiel Forecast und Budgetprozesse (z. B. in Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie Controlling und Accounting)
* Unterstützung der Budgetträger bei der Kommunikation und Detaillierung von Konzepten und Optimierungsprojekten
* Bereitstellung von Vorlagen, Strukturierung und Nachverfolgung von Aufgaben
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings, Kommunikation und Dokumentation
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Project Management Office
* Erfahrung in den Themenfeldern Finanzen, Controlling oder Accounting und tiefgehendes analytisches Denken
* Sicherer Umgang in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie Führungskräften, Teams und externen Partnern
* Fundiertes Wissen und sichere Anwendung von Microsoft Office Tools (Excel, Power Point, Teams)
* Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Prioritäten gleichzeitig zu managen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Meetings, einschließlich der Erstellung von Kommunikations- und Dokumentationsmaterialien.
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen