1. Proaktive telefonische Akquirierung von Neukunden inkl. Terminvereinbarung für eine vor-Ort-Beratung durch den Außendienst
2. Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem CRM-System und Dokumentation der Gesprächsverläufe
3. Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen zur Klärung möglicher Anliegen
4. Verfolgung und Erreichung der festgelegten Terminierungs- und Performanceziele
5. Erstellung und Versand von Angebots- und Informationsmaterialien
6. Erste Berufserfahrung im Bereich Telemarketing, Vertrieb oder Kundenservice
7. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Dialogmarketing oder vergleichbar, auch Quereinstieg möglich
8. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Empathie und Abschlussstärke
9. Angenehme und freundliche Telefonstimme sowie Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
10. Grundlegende Computerkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen