GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Deine Aufgaben
* Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen in allen Bereichen des technischen Facility Managements (TFM)
* Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung und proaktives Handeln
* Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort
* Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
* Projektsteuerung, insbesondere Überwachung und Steuerung der Kosten, Termine und Leistungen
* Koordination und Disposition von eigenen Haustechnikern
Was bringst Du mit?
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HKLS (Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitär), Anlagenmechaniker SHK oder Meister
* Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung
* Erfahrungen in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert
* Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen
* Führerschein Klasse B
Deine Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterabzüge bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung
* Fahrtkostenzuschuss