Sie werden in Vollzeit angestellt und können sich auf einen attraktiven Stundenlohn in Höhe von 24,79 [Euro] freuen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Das sind Ihre Aufgaben:
* Materialbeschaffung und Ermitteln des Materialbedarfs
* Bestätigen von eingehenden Bestellungen
* Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge bewachen
* Überprüfen der Rechnungen
* Erledigen der Sekretariatsaufgaben
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem Hintergrund
* Engagement und Motivation sind vorausgesetzt
* Kenntnisse mit MS-Word und Outlook sind erwünscht
Referenznummer: 12016-10002862811-S
Wir suchen aktuell Sie als Fachkaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirke Lankwitz, Mitte, Neukölln und Reinickendorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de