Call Center Agent (m/w/d) telefonische Kundenbefragung
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 €/Std.
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Arbeitszeiten: Mo - Fr von 8:00 bis 18:00 Uhr
- Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden - die Schulung erfolgt in Vollzeit!
- Sehr gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen Sie als Call Center Agent (m/w/d) für telefonische Kundenbefragung am Standort im Herzen von Leipzig in Teilzeit oder in Vollzeit ab 30 Stunden/Woche mit Übernahme-Option nach der Probezeit.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützen von Aktivitäten und Prozessen im Bereich des Telemarketings im Automobil-Bereich
- Durchführen von telefonischen Kundenbefragungen
- Teilnehmen an regelmäßigen Weiterbildungen sowie Aktualisieren deines Fachwissens, um Kunden für die neuen BMW und MINI Produkte zu begeistern
- Abfragen von Kundeninteressen
- Erfassen der Daten in den IT-Systemen
- Beraten der Kunden zur bestehenden Produktpalette
Ihr Profil:
- Hierfür ist keine spezifische Ausbildung notwendig
- Begeisterung für Kundenservice im Automobilbereich ist von Vorteil
- Sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Erste Erfahrungen im Telemarketing verbunden mit Vertriebsaffinität
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.