Aufgaben
* Umfangreiche Kundenbetreuung (B2C + B2B), u. a. Bearbeitung von Anfragen sowie Beratung und Korrespondenz via Telefon und E-Mail sowie Betreuung von Firmenkunden
* Begleitung des Kunden vom Erstkontakt über den Vertragsabschluss innerhalb unserer digitalen Buchungsplattform (Online-Shop) inkl. eigenständige Sachbearbeitung der eingegangenen Verträge und Anfragen
* Sicherstellung der Datenqualität in unseren digitalen Plattformen und unseren technischen Parksystemen
* Mitarbeit im Mahn- und Inkassoprozess, Überprüfung und Bearbeitung von Kundenkonten, u. a. OP-Listen und im Bereich Parkstrafen (Enforcement)
* Mitarbeit bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Kundenkommunikation
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste relevante Berufserfahrung, idealerweise in den Themen Kundenbetreuung oder E-Commerce
* Spaß an der Arbeit mit Kunden, hohe Problemlösefähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Affinität, komplexe Systeme zu verstehen und verbessern zu wollen
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Fähigkeit und Flexibilität, sich schnell in neue Prozesse und in ein dynamisches Umfeld sowie standortübergreifende Teams einzubringen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse