Wir unterstützen Sie kostenlos bei der Jobsuche. Mit nur einer Bewerbung erreichen Sie zahlreiche Arbeitgeber im kaufmännischen Bereich. Verdienen Sie durchschnittlich 2.436,00 € als Call Center Agent / Kundenberater / Sales Agent / Tele Sales Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Inbound Privatkundenservice für Glasfaserinternet, inklusive Cross- und Upselling, für den größten deutschen Telekommunikationsanbieter. 100% kostenlos & keine Zeitarbeit. Darauf können Sie sich freuen: Faires Gehalt: Ø 3.069,00 € (ab 2.436,00 € ungedeckelte Provision) Tolles Team: Kollegen aus über 30 Nationen unterstützen Sie Arbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 21:00 Uhr (5-Tage-Woche) Start-Up-Atmosphäre: Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kurze Kommunikationswege Intensive Einarbeitung und Schulungen: Sie bleiben durch umfassende Schulungen und eine interne Akademie stets auf dem neuesten Stand Karriereleiter: Fachansprechpartner und Teamleiter werden aus den eigenen Reihen gefördert Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschläge zum Jobticket Gesundheit: Private Krankenzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung und ein interner Arzt stehen Ihnen zur Verfügung Goodies: Betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Geschenke zu besonderen Anlässen, Rabatt bei über 600 Partnern Diese Aufgaben erwarten Sie: Telefonische Annahme von Kundenanfragen im Bereich Glasfaser Klärung des Anliegens und Präsentation zusätzlicher Produkte Pflege der CRM-Daten Nachbereitung der Telefonate Sie passen ins Team, wenn… …Sie selbstbewusst auftreten. …professionelles Verhalten für Sie selbstverständlich ist. …Sie Freude am Vertrieb haben. …Sie motiviert sind und Provision verdienen möchten. …eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen für Sie wichtig sind. …Sie die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift beherrschen. Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder schreiben Sie uns auf WhatsApp unter der Rufnummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Sie Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist.