Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung umfassender Marketingstrategien für Immobilienprojekte, vom Ankauf bis zum Projektabschluss.
* Konzeption und Steuerung von Projektmarken sowie Erstellung von Vermarktungsunterlagen (z.B. Visualisierungen, Websites, Broschüren) in Zusammenarbeit mit Marketingagenturen.
* Erstellung zielgruppenspezifischer Inhalte für verschiedene Kommunikationskanäle (Website, Google Ads, Newsletter, Social Media) und Betreuung von Presse- und Interviewanfragen.
* Organisation und Durchführung projektspezifischer Veranstaltungen sowie enge Zusammenarbeit mit der internen Vertriebsabteilung zur erfolgreichen Projektvermarktung.
* Monitoring und Optimierung umgesetzter Maßnahmen, Budgetüberwachung und Erstellung von Reportings für die Marketingleitung.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation.
* Einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Immobilien-, Architektur- oder Baubranche.
* Kreative und kommunikative Persönlichkeit mit einem Sinn für Design, Ästhetik und Trends sowie einer praxisorientierten und strukturierten Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Adobe-Programmen; Kenntnisse in InDesign oder Photoshop sind von Vorteil.
* Interesse an Immobilien, Architektur und Interior Design.
Ihre Vorteile:
* Moderner Arbeitsplatz im Herzen Berlin
* Attraktive Vergütung und unbefristeter Arbeitsvertrag mit 28 Urlaubstagen sowie freien Tagen an Heiligabend und Silvester.
* Familienfreundlich: 5 bezahlte Arbeitstage pro Kind und Jahr zur Betreuung erkrankter Kinder.
* Einkaufsvergünstigungen und Prämien über unser Corporate Benefits Portal.
* Mobilitätszuschuss: Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum BVG-Firmenticket.
* Teamgeist: Motiviertes und kollegiales Team, einzigartiges Arbeitsklima und unvergessliche Mitarbeiter-Events.
* Offene Unternehmenskultur: Herzliches Miteinander auf allen Hierarchieebenen.