Für einen unserer Kunden im Raum Barnstorf suchen wir eine tatkräftige Unterstützung im Bereich Einkauf. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und bereits erste Erfahrungen im Einkauf sammeln konnten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie den Einkauf eines wachsenden Unternehmens aktiv mit! Bewerben Sie sich jetzt.
Das dürfen Sie erwarten
* Eine Anstellung direkt beim Kundenunternehmen
* Kooperative und offene Unternehmenskultur
* Unterstützung und Beratung im gesamten Bewerbungsprozess
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit einer Übernahme in eine Festanstellung
Ihre Aufgaben
* Bestellung von Waren und Dienstleistungen
* Lieferantenkommunikation und Preisverhandlungen
* Überwachung von Lieferungen und Terminen
* Prüfung von Rechnungen und Lieferscheinen
* Pflege von Einkaufsdaten und Dokumentationen
* Unterstützung bei der Prozessoptimierung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Einkaufserfahrungen sind erforderlich
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit