Wenn Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Logistikkenntnisse in einem dynamischen Umfeld einsetzen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Planung und Koordination von nationalen und internationalen Warensendungen
Erstellung von Versand- und Exportdokumenten sowie Zollabwicklung
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Logistik oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flache Hierarchien
Professionelles Onboarding
Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens
Office & Management