Jobbeschreibung:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Call Center Agent/Kundenservice/Techischer Support (m/w/d) in Teilzeit - auch Studenten und Quereinsteiger.
Unser Team:
* Arbeit im Homeoffice möglich
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Tages- und Abendschichten
* Einfache Integration von Job und Studium für Studenten
Deine Aufgaben:
* Erstklassiger telefonischer Kundenservice im Namen der HypoVereinsbank
* Beantwortung von Anfragen zu Mobile Banking App und Direct B@nking von Privat- und Geschäftskunden
* Unterstützung bei der Installation und Nutzung der Mobile Banking App
Unsere Vorteile:
* Mitarbeiterkonditionen bei der HypoVereinsbank
* Attraktive Vorteilsangebote im Sport- und Gesundheitsbereich
* Teilnahme am beliebten JobRad Programm
* 30 Tage bezahlter Jahresurlaub
* Weihnachten und Silvester als zusätzliche freie Tage
Dein Profil:
* Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt wünschenswert
* Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Technik, PC und Internet
* Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
* Hoher Anspruch an die Qualität der Arbeitsergebnisse