Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine zuverlässige Call Center Mitarbeiterin im Kundenservice.
Arbeitsort: Bremen
Das sind Ihre Aufgaben
1. Führen von Inbound-Telefonaten
2. Eingeben von Kundenspezifischen Daten
3. Betreuen von Kunden am Telefon
4. Dokumentieren von Kundenanliegen
Damit können Sie punkten
5. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch
6. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden
7. Ihre PC-Kenntnisse sind gut
8. Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo. bis So. von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr)
Das wird Ihnen geboten
9. Unbefristeter Arbeitsvertrag
10. Übertarifliche Bezahlung
11. Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life-Balance
14. Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inkl. jährlicher Tariferhöhung
15. Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner
16. Fachspezifische Weiterbildungen