Stellenbeschreibung Über deine Aufgaben: Identifizierung von Trends im Retail Media Umfeld sowie Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien zur Erreichung von Umsatz- und Wachstumszielen über sechs Märkte hinweg. Führung des Sales & Key Account Teams in einer dezentralen Struktur, Festlegung von KPIs, und bietet dem Team Guidance und Mentoring. Identifikation und Akquise neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen, sowie Steuerung von Verhandlungen und Vertragsabschlüssen. Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele und Budgetvorgaben inkl. Cross-Selling und Up-Selling Möglichkeiten bei bestehenden Kunden. Mitentwicklung von Go-to-Market-Strategien und Verkaufsunterlagen, um die Sichtbarkeit unseres Retail Media Angebots zu erhöhen. Präsentation unseres Retail Media Angebots vor potenziellen Kunden und Stakeholdern auf internationalem Level. Regelmäßige Auswertungen der Verkaufszahlen und -trends zur Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Erstellung von Reportings über die Sales Performance für das obere Management.