Über das Unternehmen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW und Transporter spezialisiert hat. Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter, unsere Help-Line und dem Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.
Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, haben wir uns in den letzten Jahren verstärkt auf das Ausland konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet. Attraktive Vergütung
~ Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergartengebühren, flexible Gutscheinkarte, Essensgutscheine etc.)
~30 Tage Urlaub im Jahr für die nötige Erholung und Work-Life-Balance sowie Sonderurlaube
~ Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 Euro pro Jahr)
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag, da wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind
~ Modern ausgestattete Arbeitsplätze und motivierendes Arbeitsklima mit viel Eigenverantwortung
~ Abwechslungsreiches Getränke- und Obstangebot im Büro
~ Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
~ Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen sowie diverse kostenlose Leihartikel
~ Firmenfeiern, Team-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl
Du betreust und berätst authentisch Neu- und Bestandskund:innen aus dem Kfz-Gewerbe zu unseren Produkten und Services
Du erfasst Kundenstamm-, Auftrags- und Vertragsdaten (SAP/CRM)
Du arbeitest eng mit dem Vertriebsaußendienst zusammen und unterstützt diesen
Du hast gute MS-Office Kenntnisse und ein gutes SAP/CRM Verständnis (Salesforce)
Du verfügst über erweiterte Kenntnisse im Telefonmarketing (Outbound), in der Kundenberatung und Kundenbetreuung
Du hast Kenntnisse in/aus der Kfz-Branche
Unser Jobangebot Backoffice Mitarbeiter - Kundenberatung / SAP / CRM / Telefonmarketing (m/w/d)klingt vielversprechend?