Nachstehend schreiben wir für unseren Bereich IFM-TMC (Technisches Managementcenter) aus:
Konzern Störungsagent (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Sicherstellung der Erreichbarkeit der zentralen Störannahme von IFM
* Ordnungsgemäße und selbstständige Erbringung der allgemeinen Telefondienstleistungen
* Aufnahme der technischen Störungen, sowie die systemseitige Zuordnung nach Gewerken und ggf. der Ersteinschätzung bei Gefahr in Verzug (Leib und Leben, technische Anlagen, Flugverkehr etc.)
* Reklamationen, Beschwerden sowie Datenrückmeldung an Melder
* Ordnungsgemäße und selbstständige Bearbeitung von E-Mails und Nutzung der für die Arbeit erforderlichen Arbeitsprogramme
* Früh- und Spätdienst
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung in Kommunikation oder im technischen Bereich
* Gute flughafenspezifische Kenntnisse, insbesondere in den Terminals
* Kundenorientierung sowie selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Leistungsmotivation, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Entscheidungsfähigkeit
* Gute MS Office und SAP-Kenntnisse
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Schichtdiensttauglichkeit
Eingruppierung:
TVöD E5 / E6, je nach Qualifikation und bisheriger beruflicher Tätigkeit
Bei Interesse bewirb dich bitte mit deinen Bewerbungsunterlagen bis zum 28.02.2025 online