Lufthansa City Center Reisebüro Kopp
Die Reisebüro Kopp GmbH wurde 1989 gegründet und ist zu einem der größten inhabergeführten Reisebüros mit 5 Standorten im Rhein-Main-Gebiet gewachsen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Organisation von Geschäfts- und Privatreisen und über unseren Veranstalter Kopp Tours bei Gruppenreisen, Ärzteseminaren, Tagungen, Incentives & Events und als Spezialgebiet die Kapverdischen Inseln. Hierbei unterstützen über viele Jahre gewachsene Kontakte zu unseren Geschäftspartnern und allen Leistungsträgern weltweit unsere tägliche Arbeit.
Ihre Aufgaben
* Verkauf von touristischen Reisen weltweit einschließlich der Erledigung aller damit verbundenen administrativen Arbeiten wie Buchung über unsere Reservierungssysteme wie z.B. Amadeus.
* Verkauf von Flugreisen weltweit.
* Korrespondenzerledigung und Kundenbetreuung.
* Kontaktpflege zu den jeweiligen Leistungsträgern.
* Mitarbeit bei Marketing- und Mailingaktionen.
* Bearbeitung von Buchungsvorgängen.
* Dein Einsatz kann an allen 5 Standorten erfolgen, kein Homeoffice möglich.
Ihre Vorteile
* Weiterbildungs-Programm - Uns liegt persönliche und fachliche Weiterbildung am Herzen. Gemeinsam legen wir Ihre Ziele fest.
* Eigener Coach im Unternehmen - Wir sorgen für Ihre Persönlichkeitsentwicklung und stärken Ihre Resilienz und Kommunikationsfähigkeit.
* Mitarbeitervorteils-Angebote - Durch unser Partnernetzwerk profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen, auch bei privaten Reisen.
* 30 Tage Urlaub.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) oder Reiseverkehrskauffrau/-mann (m/w/d).
* Kommunikativ, in hohem Maße dienstleistungsorientiert und zuverlässig.
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
* Gute Kenntnisse in gängigen Reservierungssystemen (Amadeus), MS Office, idealerweise auch Lima.
* Sie haben Spaß am Verkauf und haben gute Zielgebiets- und Produktkenntnisse.
* Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem, interessiert an Reisen und teamorientiert.