Über Dexcom Dexcom, Inc. (NASDAQ: DXCM) wurde 1999 gegründet und entwickelt und vermarktet Systeme zur kontinuierlichen Glukoseüberwachung (CGM) für den ambulanten Einsatz durch Menschen mit Diabetes und durch Gesundheitsdienstleister zur Behandlung von Menschen mit Diabetes. Das Unternehmen ist führend bei der Umgestaltung der Diabetesversorgung und -behandlung, indem es CGM-Technologie bereitstellt, um Patient:innen und medizinisches Fachpersonal bei der besseren Behandlung von Diabetes zu unterstützen. Seit der Gründung des Unternehmens hat sich Dexcom auf bessere Ergebnisse für Patient:innen, Pflegekräfte und Ärzt:innen konzentriert, indem es erstklassige Lösungen liefert und gleichzeitig die Gemeinschaft in die Lage versetzt, Diabetes in den Griff zu bekommen. Dexcom meldete für das Gesamtjahr 2022 einen Umsatz von 2,9 Milliarden US-Dollar, ein Wachstum von 18% gegenüber 2021. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, und weiteren Niederlassungen in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum beschäftigt weltweit über 9.000 Mitarbeiter. Die Dexcom Deutschland GmbH sucht ab sofort eine/-n Team-Assistant (m/w/d) Commercial am Standort Mainz. Als Assistent des Commercial/Leadership Teams übernimmst du eine wichtige Rolle und unterstützt das Management-Team in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei den täglichen Aufgaben. Die Unterstützung der Kollegen:innen und der Vorgesetzten umfasst spannende administrative und organisatorische Tätigkeiten von der Terminplanung bis zur Reisekostenabwicklung und diversen Projektaufgaben. Ihre Aufgaben: Organisation, sowie Vor und Nachbereitung von Meetings Nachfassen bei den Aufgaben Erstellung/Überarbeitung von Präsentationen Unterstützung des Commercial-Teams bei der Planung und Freigabe von Veranstaltungen Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Interne und externe Recherchen zu vielfältigen und interessanten Geschäftsprojekten Ihr Profil: Gerne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Team- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Auch Personen mit weniger Erfahrung, z.B. Absolventen oder Quereinsteiger, die sich in der Medizintechnikbranche neu orientieren möchten, sind willkommen. Die Position bietet einen umfassenden Einblick in alle Geschäftsbereiche und eine Weiterentwicklung im Bereich Vertrieb, Customer Service, Administration, etc. wird jederzeit unterstützt. Du bist auf der Suche nach einer herausfordernden und spannenden Tätigkeit? Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte in der Medizintechnikbranche. Wir bieten interessante Aufgaben und ein wertschätzendes Umfeld, in dem Du Deine Karriere stets weiterentwickeln kannst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung LI-SB1 LI-HYBRID An alle Personalvermittlungs- und Rekrutierungsagenturen: Unsere Karriereseite ist nur für Personen bestimmt, die eine Stelle bei Dexcom suchen. Nur autorisierte Personalvermittlungs- und Rekrutierungsagenturen dürfen diese Seite nutzen oder Profile, Bewerbungen oder Lebensläufe zu bestimmten Stellenangeboten einreichen. Dexcom akzeptiert keine unaufgeforderten Lebensläufe oder Bewerbungen von Agenturen. Bitte leiten Sie keine Lebensläufe an das Talent Acquisition Team, an Dexcom- Mitarbeiter:innen oder an eine andere Stelle im Unternehmen weiter. Dexcom ist nicht für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgeforderten Lebensläufen/Bewerbungen verantwortlich.