Stellenbeschreibung Du leitest und motivierst Deine Team, um einen reibungslosen und effizienten Service sicherzustellen. Du stellst sicher, dass alle Deine Mitarbeiter über aktuelle Menüs, Tagesangebote, Weinkarte und besondere Veranstaltungen informiert sind. Schulung neuer Mitarbeiter und kontinuierliche Weiterbildung des Teams, um Servicestandards zu verbessern. Begrüßung und Betreuung der Gäste, um ein besonderes Gasterlebnis zu gewährleisten. Überwachung des Tischmanagements und der Reservierungen, um den reibungslosen Ablauf des Services zu gewährleisten. Proaktive Lösung von Gästebeschwerden und Gewährleistung einer schnellen und effektiven Lösung. Überprüfung der Speisen- und Getränkequalität, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards entsprechen. Durchführung von regelmäßigen Kontrollen des Serviceablaufs und der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien. Verantwortung für die Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und anderen Betriebsmaterialien. Überwachung des Lagerbestands, um Engpässe zu vermeiden