Ihre Aufgaben:
1. Fachkorrespondenz mit Kunden und Fachberatern
2. Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen
3. Klären von kundespezifischen Rückfragen mit der Fertigung
4. Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit technischem Verständnis
6. Kenntnisse in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung
7. Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
8. Selbstständiges und verantwortliches Handeln
9. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
10. M itarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
11. H erausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
12. Z ielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
13. H ohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
14. A ttraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
15. C hancen zur persönlichen Weiterentwicklung
16. H ierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
17. T ransparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
18. E in attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
19. L angfristigen und sicheren Arbeitsplatz