Über das Unternehmen
Mit diesem Ziel begleitet das Treuhand-Team Entscheider bei allen Fragen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT-Beratung.
So engagieren wir uns persönlich für Selbständige, Unternehmer und Entscheider, damit Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihre Unternehmen erfolgreich betreiben können.
Hier bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem sich Karriere, Work-Life-Balance und Teamspirit gut vereinen lässt:
~ Wir leben eine teamorientierte, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur
~ Unbefristeter Vertrag/ 39 Stunden-Woche/ Zeiterfassung und Ausgleich von Überstunden sind für uns selbstverständlich sowie die Nutzung flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
~13 Gehälter und ein passgenaues Arbeitspaket, das Raum und Zeit für strukturiertes, kreatives Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance bietet
~ Vielfältige Benefits wie Fahrradleasing, Firmenfitness-Programm Hansefit, Wäscheservice sowie Nutzung der Beratungsangebote der awo lifebalance zu den Themenfeldern Kinder, Pflege und psychosoziale Belastung
~ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie bereiten die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung eigenständig vor und erstellen diese
Sie bearbeiten alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Unser Jobangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherungsrechtklingt vielversprechend?