Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt rund 180 Mitarbeiter*innen. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gäst*innen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.
Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Callcenter und Dienstleistersteuerung sammeln können? Der Umgang mit ACD-Anlagen mit entsprechenden Auswertungen ist Ihnen vertraut? Sie verstehen sich als Troubleshooter bei aufkommenden technischen Störungen und haben stets die Sicherstellung eines hohen Kundenservices im Fokus? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art und möchten gern Teil unseres Unternehmenserfolgs werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Für unsere Zentrale in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Referent Dienstleistersteuerung Kundenservice (m/w/d)
Festanstellung | Vollzeit
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de