Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
Für unsere Kunden, führende Unternehmen der Telekommunikationsbranche an Standorten Nürnberg und Erlangen, suchen wir ab sofort in Vollzeit Sie als Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen
* Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
* Bearbeitung zugehöriger Korrespondenz/Sachbearbeitung
* Anwendung branchenspezifischer Programme und Systeme
* Dokumentation des Kundenanliegens in der Kundendatenbank
Ihre Qualifikation:
* Kaufmännische Grundkenntnisse
* Freude am Kundenkontakt und der Telefonie
* Berufserfahrung mit Kundenkontakt
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs-fuerth@hofmann.info Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 911 2356250 zur Verfügung.