Diese Aufgaben warten auf Sie:
1. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Anforderungen aus der Fachabteilung
2. Stetig optimieren und entwickeln Sie die Prozesse und die Systemlandschaft in den Bereichen Vertrieb und Service (vor Ort und weltweit) in enger Abstimmung mit den Key-Usern und den Process-Ownern aus der Fachabteilung weiter
3. Sie unterstützen bei der Auswahl, Betreuung, Gestaltung und Weiterentwicklung der eingesetzten Applikationen
4. Kommunikation und Roll-out von Prozessänderungen im Rahmen von Changeprojekten werden von Ihnen koordiniert
5. Sie arbeiten professionell mit externen Softwareanbietern und Dienstleistern zusammen
6. Sie wirken im IT-Service-Desk mit (2nd-Level-Support)
Damit überzeugen Sie:
7. Ein Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik bzw. (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder eine vergleichbare in der Praxis erworbene Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen
8. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen SAP Sales Distribution (SD) und/ oder SAP Customer Service (CS) in Verbindung mit S/4 HANA
9. Gute Systemkenntnisse in SAP S/4 HANA sowie im Customizing eines oder mehrerer SAP-Module (SD, CS) runden Ihr Profil ab
10. Ihre Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil
11. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Reisen innerhalb der Uhlmann Gruppe sind für Sie kein Problem
13. Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung
Davon profitieren Sie:
14. Eine verantwortungsvolle Position mit der Möglichkeit, aktiv bei der Unternehmensentwicklung mitzuwirken
15. Individuelle Qualifikationsmöglichkeiten und umfangreicher Einarbeitungsplan
16. Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
17. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
18. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote